Erfahrungsbericht Coaching 

 

Liebe Antje,
 
Bevor ich Dich zu meinem Coach ausgewählt habe, hatte ich die Möglichkeit, dich im dem Woman Circel kennen zu lernen. Ich bin also zu keiner fremden Person gegangen und trotzdem hat es Wochen gedauert, bis ich den Mut gefasst habe, dich als Coach zu buchen. 
 
Warum Mut?
 
Die Zweifel waren riesig, ob ich "so etwas" benötige und ob es mir etwas bringt. Ein Coaching bedeutet für mich, sich mit mir auseinander zu setzen. Die Mauer fallen zu lassen und zu hoffen, dass die Person gegenüber versteht, was mein "Problem" ist.
 
Dann kam der erste Termin und ich war innerlich super nervös und sehr gespannt, was mich erwartet und wie ich mich danach fühle.
 
Die Stunde verging wie im Flug und als ich das erste mal deine Tür verließ bekam ich ein Gefühl von: "Ich kann atmen". Ich wusste, dass dieser Schritt für mich der Richtige zum richtigen Zeitpunkt war und ich wollte das Gefühl noch häufiger wahrnehmen.
 
Deine professionelle weibliche Art sprach mein innere Seite an. Sie traute sich hinter der Mauer hervor und durfte einfach da sein.
 
Ich möchte Dir, aus tiefsten Herzen Danke sagen. 
 
Danke, dass du Frauen wie mir, die Möglichkeit gibst, sich in einem geschützten Raum zu öffnen. 
 
Danke, dass du mir meine weibliche Seite näher gebracht hast und mir die Notwendigkeit meiner männlichen Aspekte aufgezeigt hast.
 
Danke, dass ich durch die Gespräche mit dir den Zugang zu meinem inneren Kind gefunden habe und das jeder innere Widerstand seinen Zweck erfüllt, welcher beleuchtet werden möchte.
 
Ich kann sagen, dass dieses Coaching ein voller Erfolg war. 
Ein Erfolg der meine Persönlichkeit gestärkt hat und eine Leichtigkeit mitbringt, welche süchtig nach mehr macht ?
 
Ich umarme dich im Gedanken und sende dir ganz liebe Grüße 
Nicole

 

 

Erfahrungsbericht Coaching & Mentoring

 

Liebe Antje, 

ich habe dich durch eine Kollegin kennengelernt und du hast mich als Coachin sofort angesprochen, durch deine herzliche, offene und direkte Art.

Als ich dann ein paar Monate später merkte, dass ich den nächsten Schritt in meiner Selbstständigkeit nicht alleine gehen kann, habe ich dein Einzelcoaching, wie auch das Women Mentoring in Anspruch genommen. 

 

Ich bin immer noch hin und weg, was in den paar Wochen alles passiert ist! 

Mein Thema war, in die Sichtbarkeit zu kommen. Also konnte die Reise losgehen. Die Posthypnotischen Suggestionen während der Hypnose trafen genau den Kern und in den Online-Mentorings hast du uns als Gruppe perfekt geführt und aus der Reserve gelockt. Ich habe dadurch den Mut gewonnen, mich jetzt auch in der Social-Media-Welt für das Marketing zu öffnen und mich einfach so zu zeigen, wie ich bin. Die Ressonanz darauf genieße ich sehr.

 

Außerdem habe ich durch dein Coaching noch einmal mehr erfahren, wie wichtig es ist "auf dem eigenen Spielfeld" zu sein, die eigenen Projekte liebevoll und voller Energie zu verfolgen und darauf zu vertrauen, dass jeder, der von meiner Hilfe profitieren möchte, egal ob im privaten oder beruflichen Bereich ganz von selbst kommt. Ich bin jetzt da, wo ich gebraucht werde!

Danke von Herzen, liebe Antje dafür!

Claudia Peitzner    

 

 

Erfahrungsbericht Coaching & Mentoring

 

Liebe Antje,

ich möchte dir dafür danken, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest. Mit dir habe ich die Unterstützung gefunden, die einen guten Coach für mich erst ausmacht und für die sich jegliche Investition lohnt. Damit meine ich nicht nur das Geld, sondern viel mehr, sich Zeit zu nehmen, sich zu öffnen und durch Schmerz zu gehen.

 

Als wir angefangen haben zusammen zu arbeiten, stand ich kurz vor meinem Neuanfang. Ich war in den Vorbereitungen mein „altes“ Leben komplett los zu lassen – dies beinhaltete Arbeit, Lebensumfeld, Hobbies, Freunde – einfach alles. Dazu hatte ich mich bereits entschieden, jedoch wusste ich nicht wirklich wie es weiter gehen sollte. Ich hatte Pläne aber das Gefühl nie zu Hause anzukommen und meine Heimat zu finden. Im Nachhinein frage ich mich wie ich überhaupt die Kraft für so viele Sachen aufbringen konnte, die einfach nur logische Konsequenzen auf ein unbewusstes Handeln waren.

Mit dir habe ich meine dunkelsten Schatten angeschaut und mich meinem Schmerz gestellt. Du warst immer da, um mir Mut zu machen, die Hand zu reichen, tröstende Worte zu finden und vor allem um mich aus dem Labyrinth zu führen. 

 

In den Einzelcoachings, im WomanCircle und in den Business Mentorings habe ich vor allem Erkenntnisse über mich selbst gewonnen – und das Schritt für Schritt. Immer genau in dem Tempo, das gerade für mich richtig war. Ich habe die Liebe zu mir selbst entdeckt, die das wichtigste Fundament für meinen weiteren Lebensweg geworden ist – und die ich jedem von Herzen wünsche zu finden. Ich habe gelernt mich selbst zu verstehen und mir zu vertrauen. Nur wir allein wissen, was gut für uns ist, wenn wir im Bewusstsein sind. Fehler sind nicht schlimm. Sie bringen uns genau dahin, wo wir jetzt gerade stehen.

Erst mit gewonnenem SELBST-BEWUSSTSEIN ist es möglich sich „von der Raupe zum Schmetterling“ zu entwickeln. Es ist so schön nach all der Schwere Leichtigkeit zu empfinden und das Leben aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.

 

Ich danke dir dafür, dass du mich nach Hause begleitest hast. Nachdem ich völlig verloren war, hast du mir einen Ausgang gezeigt und mich zurück auf meinen Lebensweg gebracht. Ich bin unsagbar glücklich, dass ich heute da angekommen bin, wo ich hingehöre – bei mir selbst.

Alles Liebe, Kristina

 

 

Erfahrungsbericht Supervisions-Coaching

 

Aus der Supervision mit Antje Kehl konnte ich sowohl im Alltag als auch beruflich großen Nutzen ziehen. Ich erlebte Antje als aufmerksame und kompetente Zuhörerin. An der Stelle, an der ich gedanklich und emotional feststeckte, fühlte ich mich verstanden, abgeholt und wie durch ein Nadelöhr zu umfassenderem Erleben begleitet. Vielen Dank, Antje.
Mirjam Sampada Schönfeld

 

 

Erfahrungsbericht WomanCircle

 

Mein neuer Weg begann, wie es bei Vielen vorkommt, sowohl körperlich als auch seelisch ganz unten. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass dieser tiefe Zeitpunkt in meinem Leben erst den Impuls gegeben hat einen neuen Weg in meinen Leben einzuschlagen. Ein Weg zu mir selbst.

So kamen irgendwann viele tolle Bücher und vor allem Personen in mein Leben, die ich heute nicht mehr missen möchte, unter anderem Antje Kehl. Eigentlich hatten sich unsere Wege erst in einem ganz anderen Bereich überschnitten und heute haben wir zusammen eine Ebene erreicht, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Zunächst war ich sehr skeptisch zum Thema WomanCircle, denn unter fremden Leuten über meine Gefühle, Ängste & Gedanken zu sprechen liegt mir nicht, da ich sowieso nicht gerne irgendetwas vor Fremden „vortrage“. Aber schon jetzt nach nur wenigen „Treffen“ beim WomanCircle, sind diese Treffen zu einer Art Familientreffen geworden, eine Familie, mit der ich tiefgründige emotionale Gespräche führe. 
Ängste werden aus dem Weg geräumt, Ansprüche an mich selber verfliegen, neue Impulse werden gegeben und in mir Neues geweckt.
Die Knoten in meinen Gedanken werden gelöst oder meine Ansicht geht plötzlich ganz neue Wege. 

Antje und die Gemeinschaft mit den Mädels räumen nicht nur Kieselsteine aus dem Weg, sie geben mir den Mut ganze Felsbrocken zu sprengen. Einfach dankbar! Christin Menck

 

 

Erfahrungsbericht Ernährungsberatung

 

Meine liebe Antje, 

ich danke dir für deine hervorragende Ernährungsberatung und bin überglücklich wie du mich der gesunden (Veganen) Ernährung näher gebracht hast.

Endlich habe ich eine Variante gefunden bei der ich nicht hungern muss und ständig wieder das Gefühl habe, dass durch den Jo-Jo Effekt noch mehr wieder drauf ist. 

Durch deine einfühlsame Art meine Ernährung umzustellen, ist es mir mega leicht gefallen zum größten Teil auf tierische Produkte und Kohlenhydrate wie zum Beispiel Brot oder Kuchen zu verzichten . 

Ich höre immer deine Worte....wenn ich sagte, “aber ganz auf tierische Produkte ( wie z.B. Rühreier) kann ich nicht verzichten.”

Du hast dann ganz lieb gesagt: “musst du ja gar nicht, fang einfach ganz langsam an, so wie du das möchtest!”

Durch diese leichte Umstellung, ohne zu hungern und mit Mega gesunder Ernährung habe ich innerhalb kurzer Zeit jetzt schon dreieinhalb Kilo abgenommen, es macht mir super Spaß mit diesen vielen gesunden Zutaten immer wieder unterschiedliche Rezepte zu zubereiten.

Ich habe auch wie du mir empfohlen hast, einfach mal mit Verstand die Regale der vegetarischen/ veganen Produkte wie zum Beispiel Joghurt oder Käse in Ruhe angesehen und bin begeistert von diesen tollen Produkten, die sogar  sehr gut schmecken. 

Deine empfohlene App hilft mir auch sehr gut, um tolle Rezepte in relativ kurzer Zeit zu zubereiten.

So eine kompetente Beratung hätte ich mir bei unserem Treffen nicht erhofft und danke Dir von ganzem Herzen, für all deine Geduld und Einfühlung in mein Unwissen was gesundes Essen betraf. 

Ganz liebe Grüße von Ilona F.

 

 

Erfahrungsbericht Persönlichkeitsentwickluung

 

Ich habe bisher schon viele Coachings gehabt, bei meiner Arbeit und im privaten Bereich...Doch irgendwie waren diese Einheiten sehr oberflächlich und für mich wenig nutzbar. Als ich mit Antje Kehl meinen ersten Coachingtermin hatte, war ich schon sehr gespannt und hatte klitzekleine Erwartungen, die absolut erfüllt wurden! Die Gespräche sind liebevoll und einfühlsam. Ich darf einfach sein wie ich bin und meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Die Hypnose gibt dem ganzen einen perfekten Abschluss und war bisher schon sehr hilfreich für mich! 
Jedes Mal nach meinem Coaching habe ich wieder einen großen Schritt zu mir selbst gemacht und lerne einfach mich immer mehr wahrzunehmen.
Mein Alltag in der Klinik ist so viel positiver und vor allem mein Auftreten ist souveräner und professioneller! In meinem Privatleben haben sich viele neue Türen geöffnet, die es mir ermöglichen mit den Dingen des Alltages besser umgehen zu können! Ich bin dir unendlich Dankbar Antje

Nicola Mickeleit

 

 

Erfahrungsbericht Vertrauen

 

...Danke für Deine herzliche einfühlsame Art den Nagel auf den Kopf zu treffen. Danke für intensives Zuhören und das zwischen den Zeilen lesen. Danke für Deine Kompetenz auch den nicht offensichtlichen Themen und der inneren Dynamik auf die Spur zu kommen. Danke für das Lösen einer großen Schicht der großen Zwiebel.

Am allermeisten aber Danke für einen intensiv gesetzten Anker, der mich Vertrauen auf Knopfdruck spüren lässt und bei Bedarf zuverlässig abrufbar ist.

Danke für Alles... L.R.

 

Erfahrungsbericht Ängste

 

Frau Kehl ist eine ehrliche und sehr einfühlsame Therapeutin mit einer positiven Haltung zum Leben. Ich weiß jetzt woher meine Ängste kamen und womit sie zusammenhängen. Seitdem ich mit Frau Kehl arbeite, somit viel mehr über mich selber lerne und einen ganz anderen Blickwinkel bekomme, geht es mir viel viel besser. Ich habe gelernt auch negative Gefühle zuzulassen, diese zu akzeptieren und nicht dagegen anzukämpfen und mich meinen "Themen" zu stellen. Ich bin sehr dankbar, dass mir Frau Kehl empfohlen wurde! S.A.

 

Erfahrungsbericht Flugangst


Aufgrund extremer Flugangst bin ich seit 10 Jahren nicht mehr geflogen.
Dieses Jahr habe ich einige Hypnosesitzungen bei Frau Kehl gebucht und muss sagen dass ich noch nie so entspannt und gelassen in einem Flugzeug gesessen und den Flug genossen habe.
Auch bin ich durch die Sitzungen schon mehrere Wochen im Vorfeld vor dem Flug sehr entspannt und ruhig gewesen.
Frau Kehl hat in der ersten Sitzung den genauen Ablauf durchgesprochen und durch ihre beruhigende Stimme und ihr Einfühlungsvermögen jede Sitzung optimal begleitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Dagmar S.

Antje Kehl

 SoulCoach

 

CH-4414 Füllinsdorf

+49 160 7221125

+41 782 062055