Von der Raupe zum Schmetterling!

 
Bist Du bereit Dich aus Deinem Kokon zu befreien?
 
So schön, dass Du hier bist, denn es zeigt, dass der Moment gekommen ist, in dem Du zumindest ahnst:
 
Es gibt ein Leben
  • in Freude, Leichtigkeit und Unabhängigkeit
  • ein Leben, in dem Du wie nie zuvor mit Deinen Liebsten und anderen Menschen verbunden bist
  • das ausserhalb von Anpassung liegt, welche nur darauf beruht, Andere wichtiger zu nehmen als Dich selbst
  • das nicht dsurch Ängste beherrscht wird, sondern Deine Angst Räume öffnet mutig für Dich einzustehen und Deine Träume zu verwirklichen
 
Wenn da tief in Dir eine ganz kleine Stimme immer lauter wird, dann ist der erste wichtige Schritt schon getan Dich auf eine Reise zu Dir selbst zu begeben!
 
Dann ist an der Zeit, dass Du Dich befreist aus dem eigenen Kokon von Prägungen und Glaubenssätzen.
Dann ist es an der Zeit, dass Du aus dem eigenen Schatten trittst und Dein Licht leuchten lässt.
 
Ich bin für Dich da, in meiner ganzen Präsenz, nur für Dich halte ich den Raum von liebevoller Akzeptanz und Annahme. Für all die Gefühle, die da sind und all die Gefühle die nicht mehr weggedrückt werden wollen wie Schmerz, Trauer, Wut, Verzweiflung, Scham und Schuld. All diese Gefühle wollen jetzt gefühlt werden. Das ist Hingabe zum inneren Kind. Dann dürfen all diese unterdrückten Gefühle gehen.
Ich diene Dir als Katalysator und als Sprungbrett in Deine neue Welt ausserhalb des Kokons.Ich nehme Dich da an die Hand, wo es Unterstützung braucht und bin gleichzeitig Dein ehrlicher Spiegel um Blockaden sichtbar zu machen.
 
Bist Du bereit?
 

Antje Kehl

 SoulCoach

 

CH-4414 Füllinsdorf

+49 160 7221125

+41 782 062055