Kundenstimmen

 

Erfahrungsbericht Coaching & Mentorings

 

Liebe Antje,

ich möchte dir dafür danken, dass du mich auf meinem Lebensweg begleitest. Mit dir habe ich die Unterstützung gefunden, die einen guten Coach für mich erst ausmacht und für die sich jegliche Investition lohnt. Damit meine ich nicht nur das Geld, sondern viel mehr, sich Zeit zu nehmen, sich zu öffnen und durch Schmerz zu gehen.

 

Als wir angefangen haben zusammen zu arbeiten, stand ich kurz vor meinem Neuanfang. Ich war in den Vorbereitungen mein „altes“ Leben komplett los zu lassen – dies beinhaltete Arbeit, Lebensumfeld, Hobbies, Freunde – einfach alles. Dazu hatte ich mich bereits entschieden, jedoch wusste ich nicht wirklich wie es weiter gehen sollte. Ich hatte Pläne aber das Gefühl nie zu Hause anzukommen und meine Heimat zu finden. Im Nachhinein frage ich mich wie ich überhaupt die Kraft für so viele Sachen aufbringen konnte, die einfach nur logische Konsequenzen auf ein unbewusstes Handeln waren.

Mit dir habe ich meine dunkelsten Schatten angeschaut und mich meinem Schmerz gestellt. Du warst immer da, um mir Mut zu machen, die Hand zu reichen, tröstende Worte zu finden und vor allem um mich aus dem Labyrinth zu führen. 

 

In den Einzelcoachings, im WomanCircle und in den Business Mentorings habe ich vor allem Erkenntnisse über mich selbst gewonnen – und das Schritt für Schritt. Immer genau in dem Tempo, das gerade für mich richtig war. Ich habe die Liebe zu mir selbst entdeckt, die das wichtigste Fundament für meinen weiteren Lebensweg geworden ist – und die ich jedem von Herzen wünsche zu finden. Ich habe gelernt mich selbst zu verstehen und mir zu vertrauen. Nur wir allein wissen, was gut für uns ist, wenn wir im Bewusstsein sind. Fehler sind nicht schlimm. Sie bringen uns genau dahin, wo wir jetzt gerade stehen.

Erst mit gewonnenem SELBST-BEWUSSTSEIN ist es möglich sich „von der Raupe zum Schmetterling“ zu entwickeln. Es ist so schön nach all der Schwere Leichtigkeit zu empfinden und das Leben aus einer anderen Sichtweise zu betrachten.

 

Ich danke dir dafür, dass du mich nach Hause begleitest hast. Nachdem ich völlig verloren war, hast du mir einen Ausgang gezeigt und mich zurück auf meinen Lebensweg gebracht. Ich bin unsagbar glücklich, dass ich heute da angekommen bin, wo ich hingehöre – bei mir selbst.

Alles Liebe, Kristina

 

 

Erfahrungsbericht WomanCircle

 

Mein neuer Weg begann, wie es bei Vielen vorkommt, sowohl körperlich als auch seelisch ganz unten. Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass dieser tiefe Zeitpunkt in meinem Leben erst den Impuls gegeben hat einen neuen Weg in meinen Leben einzuschlagen. Ein Weg zu mir selbst.

So kamen irgendwann viele tolle Bücher und vor allem Personen in mein Leben, die ich heute nicht mehr missen möchte, unter anderem Antje Kehl. Eigentlich hatten sich unsere Wege erst in einem ganz anderen Bereich überschnitten und heute haben wir zusammen eine Ebene erreicht, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Zunächst war ich sehr skeptisch zum Thema WomanCircle, denn unter fremden Leuten über meine Gefühle, Ängste & Gedanken zu sprechen liegt mir nicht, da ich sowieso nicht gerne irgendetwas vor Fremden „vortrage“. Aber schon jetzt nach nur wenigen „Treffen“ beim WomanCircle, sind diese Treffen zu einer Art Familientreffen geworden, eine Familie, mit der ich tiefgründige emotionale Gespräche führe. 
Ängste werden aus dem Weg geräumt, Ansprüche an mich selber verfliegen, neue Impulse werden gegeben und in mir Neues geweckt.
Die Knoten in meinen Gedanken werden gelöst oder meine Ansicht geht plötzlich ganz neue Wege. 

Antje und die Gemeinschaft mit den Mädels räumen nicht nur Kieselsteine aus dem Weg, sie geben mir den Mut ganze Felsbrocken zu sprengen. Einfach dankbar! Christin Menck

 

 

Erfahrungsbericht Persönlichkeitsentwicklung

 

Ich habe bisher schon viele Coachings gehabt, bei meiner Arbeit und im privaten Bereich...Doch irgendwie waren diese Einheiten sehr oberflächlich und für mich wenig nutzbar. Als ich mit Antje Kehl meinen ersten Coachingtermin hatte, war ich schon sehr gespannt und hatte klitzekleine Erwartungen, die absolut erfüllt wurden! Die Gespräche sind liebevoll und einfühlsam. Ich darf einfach sein wie ich bin und meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Die Hypnose gibt dem ganzen einen perfekten Abschluss und war bisher schon sehr hilfreich für mich! 
Jedes Mal nach meinem Coaching habe ich wieder einen großen Schritt zu mir selbst gemacht und lerne einfach mich immer mehr wahrzunehmen.
Mein Alltag in der Klinik ist so viel positiver und vor allem mein Auftreten ist souveräner und professioneller! In meinem Privatleben haben sich viele neue Türen geöffnet, die es mir ermöglichen mit den Dingen des Alltages besser umgehen zu können! Ich bin dir unendlich Dankbar Antje

Nicola Mickeleit

 

Antje Kehl

Gesundheit & Lebensberatung

Bernhard-Ihnen-Straße 26c

D-21465 Reinbek

Mob. +49 160 - 722 11 25