Kundenstimmen

 

Erfahrungsbericht Persönlichkeitsentwickluung

 

Ich habe bisher schon viele Coachings gehabt, bei meiner Arbeit und im privaten Bereich...Doch irgendwie waren diese Einheiten sehr oberflächlich und für mich wenig nutzbar. Als ich mit Antje Kehl meinen ersten Coachingtermin hatte, war ich schon sehr gespannt und hatte klitzekleine Erwartungen, die absolut erfüllt wurden! Die Gespräche sind liebevoll und einfühlsam. Ich darf einfach sein wie ich bin und meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Die Hypnose gibt dem ganzen einen perfekten Abschluss und war bisher schon sehr hilfreich für mich! 
Jedes Mal nach meinem Coaching habe ich wieder einen großen Schritt zu mir selbst gemacht und lerne einfach mich immer mehr wahrzunehmen.
Mein Alltag in der Klinik ist so viel positiver und vor allem mein Auftreten ist souveräner und professioneller! In meinem Privatleben haben sich viele neue Türen geöffnet, die es mir ermöglichen mit den Dingen des Alltages besser umgehen zu können! Ich bin dir unendlich Dankbar Antje

Nicola Mickeleit

 

Antje Kehl

Gesundheit & Lebensberatung

Bernhard-Ihnen-Straße 26c

D-21465 Reinbek

Mob. +49 160 - 722 11 25