Kundenstimmen

 

Erfahrungsbericht Vertrauen

 

...Danke für Deine herzliche einfühlsame Art den Nagel auf den Kopf zu treffen. Danke für intensives Zuhören und das zwischen den Zeilen lesen. Danke für Deine Kompetenz auch den nicht offensichtlichen Themen und der inneren Dynamik auf die Spur zu kommen. Danke für das Lösen einer großen Schicht der großen Zwiebel.

Am allermeisten aber Danke für einen intensiv gesetzten Anker, der mich Vertrauen auf Knopfdruck spüren lässt und bei Bedarf zuverlässig abrufbar ist.

Danke für Alles... L.R.

 

Erfahrungsbericht Ängste

 

Frau Kehl ist eine ehrliche und sehr einfühlsame Therapeutin mit einer positiven Haltung zum Leben. Ich weiß jetzt woher meine Ängste kamen und womit sie zusammenhängen. Seitdem ich mit Frau Kehl arbeite, somit viel mehr über mich selber lerne und einen ganz anderen Blickwinkel bekomme, geht es mir viel viel besser. Ich habe gelernt auch negative Gefühle zuzulassen, diese zu akzeptieren und nicht dagegen anzukämpfen und mich meinen "Themen" zu stellen. Ich bin sehr dankbar, dass mir Frau Kehl empfohlen wurde! S.A.

 

Erfahrungsbericht Flugangst


Aufgrund extremer Flugangst bin ich seit 10 Jahren nicht mehr geflogen.
Dieses Jahr habe ich einige Hypnosesitzungen bei Frau Kehl gebucht und muss sagen dass ich noch nie so entspannt und gelassen in einem Flugzeug gesessen und den Flug genossen habe.
Auch bin ich durch die Sitzungen schon mehrere Wochen im Vorfeld vor dem Flug sehr entspannt und ruhig gewesen.
Frau Kehl hat in der ersten Sitzung den genauen Ablauf durchgesprochen und durch ihre beruhigende Stimme und ihr Einfühlungsvermögen jede Sitzung optimal begleitet. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.

Dagmar S.

Antje Kehl

Gesundheit & Lebensberatung

Bernhard-Ihnen-Straße 26c

D-21465 Reinbek

Mob. +49 160 - 722 11 25